Grundschule Itzum Startseite

Herzlich Willkommen auf den Internetseiten der Grundschule Itzum. Wir sind Verlässliche Grundschule und Offene Ganztagsschule.

OVERVIEW

The web site grundschule-itzum.de currently has a traffic ranking of zero (the lower the higher page views). We have traversed twenty pages inside the website grundschule-itzum.de and found two websites referencing grundschule-itzum.de. I detected one public media platforms enjoyed by this website.

GRUNDSCHULE-ITZUM.DE TRAFFIC

The web site grundschule-itzum.de has seen diverging levels of traffic until the end of the year.
Traffic for grundschule-itzum.de

Traffic ranking (by month) for grundschule-itzum.de

Traffic ranking by day of the week for grundschule-itzum.de

WHAT DOES GRUNDSCHULE-ITZUM.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of grundschule-itzum.de Mobile Screenshot of grundschule-itzum.de Tablet Screenshot of grundschule-itzum.de

GRUNDSCHULE-ITZUM.DE SERVER

Our crawlers identified that the main page on grundschule-itzum.de took five hundred and fifty-three milliseconds to come up. Our parsers could not find a SSL certificate, so in conclusion our parsers consider this site not secure.
178.254.10.137

We found that this domain is implementing the Apache operating system.

Grundschule Itzum Startseite

DESCRIPTION

PARSED CONTENT

The web site grundschule-itzum.de states the following, "Wir heißen Sie recht herzlich auf unserer Homepage willkommen! Wir wollen eine Schule sein, in der wir in einem Klima von." I noticed that the webpage said " Geborgenheit, Zuverlässigkeit und gegenseitigem Respekt." They also said " Miteinander lernen und in der sich jedes Kind entsprechend. Seiner individuellen Fähigkeiten entwickeln kann. 8727; Letzte Meldungen Letzte Meldungen ." The meta header had Grundschule as the first optimized keyword. This keyword is followed by Itzum, Hildesheim, and Schüler which isn't as important as Grundschule. The other words grundschule-itzum.de used was Lehrer. Eltern is included but could not be seen by web crawlers.

ANALYZE SIMILAR WEB SITES

www.grundschule-jaderberg.de

Your user agent does not support iframes. However you may visit the page that was supposed to be here.

Grundschule Kaisersesch

Wichtige Termine in den nächsten Wochen finden Sie in unserem Terminkalender Besuchen Sie auch unseren Downloadbereich mit einem umfangreichen Angebot an Informationen. Lernen mit Mauswiesel - Lernplattform -. Spiele, Rätsel, Logik. So finden Sie zu uns. Sicher zur Schule - Wetterinfos. Herzlich Willkommen auf den Internetseiten der Grundschule Kaisersesch. Das Team der Grundschule Kaisersesch. Wünscht allen schöne Ferien und ein schönes Osterfest! Wir sehen uns wieder am 09.

Grundschule Düsseldorf Kamper Weg Franz-Boehm-Schule

Herzlich willkommen bei der Franz-Boehm-Schule. Den Ehemaligen besser bekannt als Grundschule Kamper Weg. Hier bekommen Sie einen Einblick in unseren Schulalltag. Die Franz-Boehm-Schule feiert Karneval und steht Kopf! Am Altweiber Donnerstag wurde es bunt in der Franz-Boehm-Schule! Schon 7 Jahre sind unsere Lesementoren im Einsatz! Klasse 1a und 1b g.

Grundschule Am Kannenstieg in Magdeburg

Immer sind da Spuren deines Lebens, Bilder, Augenblicke, Gefühle, die uns an dich erinnern und uns glauben lassen, dass du bei uns bist. In stillem Gedenken nehmen wir Abschied von unserer Schulleiterin und Kollegin. Die tägliche Arbeit mit den Kindern, Kollegen und Eltern war ihr eine Herzensangelegenheit. Ihr Einsatz für die Schule wird auch in Zukunft unser Schulbild prägen. Wir trauern, weil wir Conny Schade verloren haben und sind dankbar, dass sie bei uns war.